VG-Wort Pixel

Aufreger im Netz Model Sara Sampaio spaltet die Meinungen der Fans

Sara Sampaio zeigt ihre Körper so wie er ist, um auf ihre "Makel" aufmerksam zu machen. 
Mehr
Das "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio zeigt in einem Video ihre "Makel", was im Internet die Gemüter spaltet. Eine Influencerin äußert ihre Meinung zu dem Auftritt und geht damit viral. 

"Victoria's Secret"-Models sind Vorbilder für viele junge Frauen. Ihre Körpermaße und Styles sind für einige so was wie der Maßstab. Doch seit einiger Zeit machen auch diese Models sich für Body Positivity stark. Sie wollen zeigen, dass auch ihre Körper nicht immer so aussehen wie auf den Fotos, die die Öffentlichkeit zu sehen bekommt. 

Sara Sampaio will eigentlich nur Frauen Mut machen

Das war auch das Ziel von Sara Sampaio. Das portugiesische Model postet ein Video, auf dem sie zeigt, dass vorteilhaftes Posieren viel ausmachen kann. Neben positivem Feedback gibt es aber auch einige, die ihr Video kritisch betrachten. Eine Influencerin hat ihren Standpunkt zu dem Thema geäußert und erntet dafür ebenfalls viel Zuspruch.

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema