45 Jahre Kleingeld gesammelt: Die Bank-Auswertung enthüllt Reichtümer!

45 Jahre lang hat ein Lehrer in großen Wasserkanistern Cent-Münzen gesammelt - und bringt sie schließlich zur Bank. Dass er auf einen Schlag so reich werden würde, hätte er allerdings nie erwartet - seht im Video, wie reich er plötzlich ist!

Er sammelt seit 45 Jahren Cent-Münzen. Als er damit zur Bank geht, folgt die Riesenüberraschung!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
IKEA plant Restaurants: Schwedische Köttbullar auf einem Teller
Die Fleischball-Lüge: IKEA lüftet Köttbullar-Geheimnis!

"Kleinvieh macht auch Mist", das sagt schon der deutsche Volksmund. In diesem Fall ist es ein ganz besonders großer "Misthaufen", der sich angesammelt hat: Über vier Jahrzehnte lang hat dieser Lehrer sein Kleingeld gesammelt und es nicht weiter beachtet. Warum auch? Die paar Münzen, die er aus der Hosen- und Jackentasche in einen Plastik-Kanister geworfen hat, waren ja gefühlt eher lästiger Ballast als ein großer Geldbetrag. Umso größer war daher seine Überraschung, als er sein gesammeltes Kleingeld schließlich zu Bank brachte - im Video seht ihr, welcher Betrag sich da klammheimlich angesammelt hatte!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.