VG-Wort Pixel

Neue Lebensfreude 6 Gründe, warum wir den Februar so lieben

Der Monat hat viele Highlights und der Valentinstag ist nur eines davon.
Mehr
Das Beste am Januar ist, dass er vorbei ist. Wie der Wonnemonat Februar (ja, richtig gelesen!) es jetzt schafft, uns nun mit neuer Lebensfreude zu versorgen, erfährst du im Video.

Ja, der Januar hat uns einiges abverlangt. Er war viel zu lang, viel zu kalt und viel zu grau. Doch dass er jetzt endlich vorbei ist, ist längst nicht die einzige gute Nachricht. Denn nun beginnt endlich der Februar - und der wird völlig zu Unrecht unterschätzt. Denn was uns im Januar gefehlt hat, schenkt uns der Februar nach und nach zurück.

Mehr Sonne, Lebensfreude und Schokolade

Spätestens jetzt können wir die Vorsätze getrost aufs nächste Jahr verschieben und uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren: Eiscreme und die Liebe. Aus welchen Gründen wir den Februar zu unserem neuen Lieblingsmonat erklären, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle:Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema