Adele ganz natürlich: Krank, ungeschminkt und ehrlich wendet sie sich an ihre Fans

Stars sind auch nur Menschen - klar, das wissen wir. Aber nach DIESEM Video von Adele sind uns nochmal die Augen geöffnet: Toll, wie normal und menschlich die Sängerin sich präsentiert. Wir wünschen gute Besserung!


Der Anlass ist traurig für ihre Fans - aber das Video ist eine Wucht: Die englische Sängerin Adele musste nun ihr geplantes Konzert in Phoenix (USA) absagen, weil sie von einer bösen Erkältung geplagt wird.

Im einem Video auf Instagram wendet sie sich an ihre Fans - ungeschminkt, mit belegter Stimme, ganz natürlich!

So sehr wir vom ganz besonderen Look von Adele immer wieder begeistert sind: In diesem Clip zeigt sie uns abermals, dass auch sie eine ganz normale Frau ist. Danke, Adele, für diesen Einblick! Und vor allem: Von Herzen gute Besserung!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.