VG-Wort Pixel

Todesmutig: Hollywood-Superhelden gratulieren 6-jährigem Lebensretter

Bridger Walker rettete seiner Schwester das Leben - und wurde dabei schwer verletzt
Mehr
Der sechsjährige Bridger Walker riskierte sein Leben, um seine Schwester vor einem angreifendem Hund zu retten - und wurde schwer verletzt. Im Video seht ihr, wie ihm nun seine Lieblings-Superhelden zu der Heldentat gratulieren.

Wohl jedes Kind träumt davon, eines Tages ein echter Held zu sein. Für den sechsjährigen Bridger Walker wurde dieser Traum auf sehr unangenehme Weise wahr: Als ein aggressiver Hund außer Kontrolle geriet, beschützte er ohne eine Sekunde zu zögern seine kleine Schwester vor dem Angriff, und rettete ihr so das Leben. Er selbst zog sich schwere Verletzungen zu, als das Tier sich wütend in seinem Gesicht verbiss. Doch nun erfüllte sich für ihn ein ganz anderer Traum: Seine Lieblings-Superhelden Spider-Man und Captain America, beziehungsweise ihre Hollywood-Darsteller, meldeten sich per Videocall bei dem kleinen Helden - und hatten eine echte Überraschung parat. Im Video könnt ihr sehen, wie die schmerzenden Wunden auf einmal gar nicht mehr so wichtig für den kleinen Bridger sind, als er von seinen Idolen als Held gefeiert wird!

heh Brigitte

Mehr zum Thema