VG-Wort Pixel

Plötzlicher Geschmacksverlust Geschockter Teen filmt Moment, als sie feststellt, dass sie Corona hat

Der 19-jährigen Maryn steht der Schock ins Gesicht geschrieben.
Mehr
Eigentlich wollte sie nur ein witziges "TikTok"-Video davon filmen, wie sie einen übersüßten Kaffee probiert. Doch plötzlich zuckt die 19-Jährige Maryn erschrocken zusammen – denn sie schmeckt NICHTS. Hat sie Corona?

"Einen Iced Latte mit viel extra-viel Vanille- und Karamell-Sirup, bitte!" –Wie wohl viele Teenager liebt auch die 19-jährige Maryn süße Kaffeegetränke und probiert dafür immer wieder gerne neue Kreationen aus. Doch dieses Mal scheint sie zuerst enttäuscht und dann geschockt – denn obwohl das Getränk vielen wahrscheinlich viel zu süß wäre, ist er für Maryn ohne Geschmack.

"Warum kann ich es nicht schmecken?"

Hat die 19-Jährige etwa Corona? Schließlich ist der Verlust des Geschmackssinnes eines der häufigsten Symptome einer Infizierung! Die Antwort darauf erfährst du im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema