VG-Wort Pixel

Wiedersehen Diese Szenen sorgen für Gänsehaut

Roger und Sadie Bulley zeigen wie stark die Liebe sein kann – auch nach 70 Jahren. 
Mehr
Es ist schwer, wenn man seine Liebste oder seinen Liebsten nicht sehen kann. Doch wie sehr sich das Warten lohnt, zeigt dieses Ehepaar und lässt dabei unsere Herzen schmelzen! 

Diese Liebe hat kein Ablaufdatum! Roger und Sadie Bulley sind seit 70 Jahren ein Paar und scheinen immer noch schwer verliebt zu sein. Doch dann mussten sie sich räumlich trennen, was für die beiden bestimmt nicht leicht gewesen ist.

Herzwärmende Wiedervereinigung

Doch das Warten hat sich gelohnt! Nach drei Monaten konnten sie sich endlich wiedersehen. Diese emotionalen Szenen sind der Beweis, wie sehr sie sich vermisst haben mussten und wie froh sie sind, sich endlich wieder in den Armen halten zu können. 

Verwendete Quelle: stern.de

Brigitte

Mehr zum Thema