Foto verwirrt das Netz: Erkennst du das merkwürdige Detail?

Das Foto dieses Mädchens irritiert die Nutzer auf Twitter sehr, denn es enthält ein Detail, das sofort in die Augen sticht. Doch ihr könnt beruhigt sein, es ist eine sehr gelungene optische Illusion. Im Video seht, ihr die ganze Geschichte!

Dieses Foto verwirrt das Netz: Foto von einem Mädchen
Letztes Video wiederholen

Innerhalb kürzester Zeit geht das Foto dieses kleinen Mädchens viral. Zu sehen ist darauf ein Mädchen mit unglaublichen dünnen Beinen. Es steckt eine optische Täuschung dahinter und die Internetuser rätseln, wie die Beine so dünn erscheinen können. Auf den ersten Blick wirkt es, als seien die Beine des Mädchens unglaublich dünn. Wenn wir jedoch genauer hinsehen, erkennen wir, dass es sich um eine optische Täuschung handelt. Im Video seht ihr, ob ihr auch das merkwürdige Detail erkennt!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.