VG-Wort Pixel

Nach 10 Monaten aus Koma erwacht Teenager hat noch nie von Corona gehört - war aber selbst zweimal erkrankt

Der britische Teenager lag nach einem schweren Autounfall 10 Monate im Koma.
Mehr
Nach einem schweren Autounfall fiel der 19-jährige Engländer Joseph Flavill für 10 Monate in ein Koma. Nun ist er wieder erwacht - und hat noch keine Ahnung, was er in dem vergangen Jahr verpasst hat.

Es sind tolle Nachrichten für Joseph Flavill und seine Familie: Nach 10 Monaten im Koma ist der 19-Jährige wieder erwacht und erholt sich nun nach und nach von der schweren Zeit. Während für ihn natürlich jetzt die Genesung absolute Priorität hat, steht seine Familie vor der komplizierten Aufgabe, dem Teenager zu erklären, was er in dem vergangenen Jahr verpasst hat.

Noch nie etwas von der Coronapandemie gehört

Von der weltweit anhaltenden Coronapandemie hat Joseph bis jetzt noch nichts gehört - dabei war er im vergangenen Jahr selbst zweimal infiziert. Die ganze unglaubliche Geschichte und was seine Familie dazu sagt, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: GuardianEigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema