VG-Wort Pixel

Corona-Richtlinien Familie muss Flugzeug verlassen, weil 2-Jährige keine Maske tragen will

Weinend beschwert sich die 26-Jährige Mutter auf Twitter über den Vorfall im Flugzeug.
Mehr
Eine Mutter ist verzweifelt: Weil sich ihre Tochter weigert, während der Corona-Pandemie einen Mund-Nasen-Schutz im Flugzeug zu tragen, darf ihre Familie nicht mitfliegen.

Eigentlich wollte Eliz Orban gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer zweijährigen Tochter nach New Jersey fliegen, um die Feiertage mit ihren Eltern zu verbringen. Vor dem Abflug gibt es jedoch ein Problem: Obwohl die Richtlinien der Fluggesellschaft von Personen ab zwei Jahren einen Mund-Nasen-Schutz im Flugzeug fordern, hat das Mädchen keine Maske dabei.

Strenge Richtlinien im Flugzeug

Zwar wird der Zweijährigen dann von der Fluggesellschaft eine Maske zur Verfügung gestellt, doch das Mädchen weigert sich vehement, diese auch zu tragen. Was folgt, wird aktuell heiß diskutiert. Im Video kannst du den ganzen Vorfall sehen.

Wochit

Mehr zum Thema