VG-Wort Pixel

Zivilcourage Kellnerin rettet 11-Jährigen vor Misshandlung

Die Kellnerin Flaviane aus Florida wird für ihre Zivilcourage als Heldin gefeiert.
Mehr
Einschreiten, wenn viele andere wahrscheinlich wegschauen würden: Während ihrer Schicht in einem Restaurant macht diese Kellnerin eine fürchterliche Entdeckung – und entschließt sich zu einem mutigen Schritt.

Für Flaviane ist es eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Als Kellnerin arbeitet sie im Restaurant "Mrs. Portato" in Florida. Doch dann fällt ihr eine vierköpfige Familie auf: Der elfjährige Sohn der Familie wird von den beiden Erwachsenen ganz anders behandelt als seine kleine Schwester. Und noch weitere Details machen Flaviane unruhig, weshalb sie sich schließlich zu einem mutigen Schritt entschließt.

Brauchst du Hilfe?

Erfahre im Video, wie Flaviane mit dem Jungen Kontakt aufnimmt und aus welcher schlimmen Lage sie ihn damit befreien kann.

Verwendete Quelle: gofundme

Brigitte

Mehr zum Thema