VG-Wort Pixel

Stalking Frau tanzt in ihrer Wohnung - und wird von Einbrecher überrascht

Plötzlich steht ein fremder Mann in Hannahs Wohnung und weigert sich, diese wieder zu verlassen.
Mehr
Eigentlich will Hannah sich nur beim Tanzen aufnehmen - doch dann filmt sie plötzlich den erschreckenden Moment, als ein Stalker in ihre Wohnung einbricht.

Wie viele junge Frauen liebt es auch Hannah Viverette aus Maryland, USA, zu tanzen. Ab und zu filmt sie sich dabei, um den Tanz anschließend auf dem beliebten Videoportal "TikTok" zu teilen. Eines dieser Videos wurde jetzt fast 10 Millionen Mal gesehen. Grund dafür sind jedoch nicht Hannahs Tanzkünste, sondern der schockierende Moment, den sie dabei versehentlich mit ihrer Kamera festhält.

Video zeigt Moment des Einbruchs

Plötzlich steht ein Stalker in ihrer Wohnung und weigert sich trotz mehrmaliger Aufforderung, diese wieder zu verlassen. Im Video zeigen wir, wie Hannah auf die Situation reagiert und wie es ihr jetzt geht.

Brigitte

Mehr zum Thema