VG-Wort Pixel

Graue Haare Friseur bringt Frauen dazu, ihre grauen Haare zu lieben

So schön können graue Haare sein: Jacks Kundinnen sind begeistert - und wir auch!
Mehr
Eigentlich verdienen Friseure Geld damit, ihren Kundinnen die Haare zu färben - vor allem, wenn diese immer mehr ergrauen. Doch nicht Jack Martin! Denn er zeigt den Frauen, wie fantastisch graue Haare wirklich aussehen können!

Obwohl silberne Haare seit einigen Jahren absolut im Trend liegen, färben die meisten Frauen ihre Haare, sobald diese ergrauen. Ein kompletter Widerspruch! Schließlich geht das ständige Colorieren nicht nur ins Geld, sondern ist auch zeitaufwendig und ziemlich schädlich für die Haare. Das hat auch der kalifornische Friseur Jack Martin erkannt und deshalb einen Entschluss gefasst.

Graue Haare, die umwerfend aussehen

Er zeigt seinen Kundinnen, wie toll ihre natürliche graue Haarfarbe aussehen kann - und die Ergebnisse sprechen für sich! Im Video siehst du die schönsten Verwandlungen der Frauen und ihre begeisterten Reaktionen.

Brigitte

Mehr zum Thema