VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Diese Erziehungsfrage kann sie nicht beantworten

Als Mutter von drei Kindern hat Kate in Sachen Erziehung den Bogen raus. Nur ein Thema bringt sie ins Stocken. 
Mehr
Selbst eine Herzogin ist nicht allwissend, obwohl Kate, wenn es um Kindererziehung geht, sonst immer so souverän wirkt. Doch dass sie auf diese Erziehungsfrage nicht antworten kann, macht sie nur sympathischer. 

Endlich ist es für Herzogin Catherine soweit! Die Ergebnisse des großen Projekts "5 Big Questions survey"  wurden veröffentlicht. In dieser Umfrage ging es um die Erziehung von Kindern, besonders um die ersten fünf wichtigen Lebensjahre. Zu ihrer Präsentation wurden viele Fragen gestellt, von denen sie einige beantwortet – außer einer besonderen Nachfrage zu ihren Kindern. 

Gute Frage! Nächste Frage?

Bei der Frage zu den Kinder-Wutanfällen bei ihr zu Hause musste Kate verlegen lachen. Anscheinend kennt die Herzogin das Problem nur allzu gut und hat selbst keine passenden Worte. Trotzdem mussten die Zuschauer nicht auf ihre Antwort verzichten: Kate nahm sich eine Expertin zu Hilfe! Wie schön zu wissen, dass selbst Herzogin Catherine beim Thema Erziehung auch nicht immer weiter weiß. Letztlich gibt es keine rundum "perfekte" Mutter, egal ob Royal oder nicht - und das ist auch gut so!

Brigitte

Mehr zum Thema