VG-Wort Pixel

Hundeheld Hund rettet durch seine Tapferkeit ein Leben

Dieser Hund beweist Tapferkeit und wird für seine Aktion im Netz gefeiert.
Mehr
Ein Hund wird im Netz als Held gefeiert. Durch sein unerbittliches Bellen folgte dem Vierbeiner ein Mann und war geschockt, was er auf einer Mülldeponie vorfand.

"Dieser Hund ist ein wahrer Held". Auf Facebook wird zurzeit ein ganz besonderer, kleiner Kämpfer gefeiert, nachdem eine Hundeorganisation auf den Philippinen die unglaubliche Geschichte des schlauen Vierbeiners in den sozialen Medien teilte – und damit viele Menschen beeindruckte. 

Hund rettet Leben

Ein Hund hat einen vorbeifahrenden Mann auf einem Roller mit lautem Bellen auf sich aufmerksam gemacht. Der Mann wusste, dass etwas passiert sein musste und folgte dem Hund. Als der Vierbeiner ihn zu einer Mülldeponie brachte, konnte der Rollerfahrer seinen Augen nicht trauen.

Verwendete Quellen:Eigenproduktion/ Agenturmaterial

Brigitte

Mehr zum Thema