Die Fleischball-Lüge: IKEA lüftet Köttbullar-Geheimnis!

Jeder kennt die schwedischen Hackbällchen, die es bei IKEA gibt - und doch gibt es da ein Geheimnis, das keiner von uns wissen konnte. Im Video erfahrt ihr mehr!

IKEA plant Restaurants: Schwedische Köttbullar auf einem Teller
Letztes Video wiederholen

Neben dem Hot Dog ist der Köttbullar DAS Markenzeichen der IKEA-Kantine - und gilt für viele von uns als Inbegriff der schwedischen Spezialität. Doch dann stellte IKEA auf Twitter klar: Beim Fleischklops ist nicht alles so, wie wir vielleicht denken! Klickt auf das Video und seht, welches Geheimnis gelüftet wurde - und wie die IKEA-Fans auf Twitter darauf reagiert haben!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.