VG-Wort Pixel

Mysteriöse Botschaft Frau entdeckt Zeichen im Schnee - und ruft die Polizei!

Was könnte diese Botschaft bedeuten?
Mehr
Als sie Zeichen vor ihrem Haus entdeckt, macht sich eine 27-jährige TikTokerin erst einmal keine größeren Gedanken. Bis ihre Zuschauer sie darauf aufmerksam machen, in welcher Gefahr sie womöglich schwebt.

Etwas in den Schnee gemalt, hat wohl jeder von uns schon mal. Schließlich ist frischer weißer Schnee quasi dafür gemacht, etwas hineinzuschreiben. Kein Wunder also, dass eine 27-jährige Kanadierin sich erst einmal nichts dabei denkt, als vor ihrem Haus auf einmal mysteriöse Zeichen im Schnee auftauchen.

Vorsicht bei diesen Zeichen!

Das sollte sie aber! Zum Glück machen sie alarmierte Zuschauer auf die Bedeutung der Symbole aufmerksam und können so Schlimmeres verhindern. Im Video erfährst du, was hinter der geheimnisvollen Botschaft im Schnee steckt.

Verwendete Quelle: stern.de

mmu Brigitte

Mehr zum Thema