VG-Wort Pixel

Menstruation Foto mit Maxi-Binde sorgt für extreme Reaktionen

Jess Megans Fans lieben sie für ihren offenen Umgang mit vermeintlichen Tabuthemen.
Mehr
Unterwäschen-Model Jess Megan hat kein Problem damit, freizügige Bilder von sich auf Instagram zu posten – doch ein heiß diskutiertes Foto sticht durch ein kleines Detail besonders hervor.

2020 wurde endlich die Luxussteuer auf weibliche Hygieneprodukte abgeschafft – doch zu einem wirklich entspannten Umgang mit Tampons, Binden & Co. Ist es noch ein langer Weg. Einen Schritt in die richtige Richtung könnte jedoch die britische Influencerin Jess Megan mit einem Foto-Posting gemacht haben.

Aufruhr nach Maxi-Binden-Posting

Denn auf dem Foto sieht man Jess nicht nur in sexy Unterwäsche, sondern auch mit einer Maxi-Binde. Zwei Dinge, die man selten in Kombination sieht. Denn Maxi-Binden selbst sind schon ein Produkt, über das kaum gesprochen und das erst recht nicht gezeigt wird. Doch die Reaktionen auf das gewagte Bild sprechen für sich!

Verwendete Quelle: Archiv, Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema