VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Die herzerwärmende Advents-Botschaft der schwedischen Königsfamilie

Süße Adventsgrüße aus dem schwedischen Königshaus. 
Mehr
Einmal Mäuschen spielen und hinter die royalen Gemäuer spitzen. Falls ihr euch auch schon immer gefragt habt, wie die schwedische Königsfamilie den ersten Advent verbringt, bekommt ihr im Video nun einen privaten Einblick. 

Das sieht aber gemütlich aus! Pünktlich zum ersten Advent sorgt die schwedische Königsfamilie mit einer Videobotschaft für besinnliche Weihnachtsstimmung. Zusammen sitzen alle gemeinsam im festlich geschmückten Wohnzimmer und zünden die erste Adventskerze an. Dabei fällt der kleine Prinz Oscar in seinem süßen Lebkuchen-Kostüm besonders auf.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

"Die Kronprinzessin, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der Lebkuchenmann Prinz Oscar wünschen einen frohen ersten Adventssonntag", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account des schwedischen Palastes. Am Ende gibt Prinzessin Victoria dem schwedischen Volk noch eine besondere Botschaft mit und verzückt damit die Herzen der Zuschauer.

Brigitte

Mehr zum Thema