Geschenkpapier einen Tick zu klein? Mit diesem Trick klappt es trotzdem!

Dieser Trick wird euer Leben verändern! Seht im Video, wie einfach ihr ein Geschenk doch noch perfekt verpackt, wenn das Papier ein paar Zentimeter zu kurz ist!

Geschenke einpacken: Dieser Trick wird euer Leben verändern
Letztes Video wiederholen

Wir ärgerlich: Das Geschenkpapier passt so gut zu eurem Präsent - und dann fehlt nur ein kleines Stück, um alles ordentlich einzupacken. Aber: Das macht zum Glück gar nichts! Mit dieser Verpackungstechnik ist ein "zu kleines" Stück Geschenkpapier nämlich plötzlich die ideale Größe. Probiert es einfach selbst aus - und freut euch, dass ihr jetzt nie wieder Geschenpapier wegschmeißen müsst, dass vermeintlich nicht groß genug ist!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.