VG-Wort Pixel

Rührende Reaktion Tochter erzählt Vater mit Alzheimer, dass sie schwanger ist

Manchmal sagt ein Blick einfach mehr als 1000 Worte.
Mehr
Es ist ein ganz besonderer Moment für Olivia und ihre Familie: Seit drei Jahren versucht sie bereits, schwanger zu werden - und endlich hat es geklappt. Als sie ihrem an Alzheimer erkrankten Vater die freudige Botschaft überbringt, kommen nicht nur ihm die Tränen - sondern auch uns.

So viel Liebe in einem Blick: Als Olivia das Krankenhauszimmer ihres Vaters betritt, ist er sichtlich erfreut, sie und seinen Schwiegersohn Nick zu sehen. Doch es kommt sogar noch besser, denn Olivia hat eine weitere tolle Nachricht im Gepäck.

Ich bin schwanger!

Diese drei Worte reichen, um Olivias Vater die Tränen in die Augen zu treiben. Das Besondere: Er ist an Alzheimer erkrankt, schafft es aber trotzdem, mit wenigen Worten seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Für den werdenden Vater Nick hat er sogar einige wertvolle Tipps, die deutlich machen, was für einen besonderen Menschen Olivia als Vater hat.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema