VG-Wort Pixel

Menstruation Foto mit Maxi-Binde sorgt für extreme Reaktionen

Jess Megans Fans lieben sie für ihren offenen Umgang mit vermeintlichen Tabuthemen.
Mehr
Unterwäschen-Model Jess Megan hat kein Problem damit, freizügige Bilder von sich auf Instagram zu posten – doch ein aktuelles Foto sticht durch ein kleines Detail besonders hervor.

2020 wurde endlich die Luxussteuer auf weibliche Hygieneprodukte abgeschafft – doch zu einem wirklich entspannten Umgang mit Tampons, Binden & Co. Ist es noch ein langer Weg. Einen Schritt in die richtige Richtung könnte jedoch die britische Influencerin Jess Megan mit einem Foto-Posting gemacht haben.

Maxi-Binden-Posting sorgt für Aufruhr

Denn auf dem Foto sieht man Jess nicht nur in sexy Unterwäsche, sondern auch mit einer Maxi-Binde. Zwei Dinge, die man selten in Kombination sieht. Denn Maxi-Binden selbst sind schon ein Produkt, über das kaum gesprochen und das erst recht nicht gezeigt wird. Doch die Reaktionen auf das gewagte Bild sprechen für sich!

Brigitte

Mehr zum Thema