VG-Wort Pixel

Weihnachtsbaum Pampasgras-Tree – der neue Trend-Tannenbaum?

Ziemlich cool und modern sieht der Pampas-Tree aus. Macht er dem klassischen Weihnachtsbaum etwa Konkurrenz? 
Mehr
Traditionen hin oder her: Immer das Gleiche kann auch langweilig werden. Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Tannenbaum? Der Pampasgras-Tree sorgt für neuen Schwung!

Versteht uns nicht falsch: Wir lieben den traditionellen Weihnachtsbaum. Ganz klassisch mit Nadeln und wunderbarem Tannenduft. Doch ein bisschen Abwechslung kann auch nicht schaden. Und dafür sorgt der neue Trendbaum aus Pampasgras.

Weihnachten in Boho-Chic

Warst du auch im Sommer ein großer Trockenblumen-Fan? Dann wirst du diesen Trend lieben! Denn der Tannenbaum aus Pampasgras verleiht deinem zu Hause ein bisschen Boho-Flair – auch im Winter. Wie imposant das Ganze am Ende aussieht und wie ihr euren eigenen Pampas-Weihnachtsbaum machen könnt, erfahrt ihr im Video.  

Brigitte

Mehr zum Thema