VG-Wort Pixel

Sexuelle Belästigung Frau filmt Belästigung bei Tinder-Date

Ein schlechtes Date hat wohl fast jeder schon mal erlebt, doch was man in diesem Video sieht, macht fassungslos.
Mehr
Erschreckendes Ende eines Dates: Als Madison sich weigert, mit ihrer Verabredung zu schlafen, fängt der enttäuschte Mann an, sie zu beleidigen und nennt dafür einen unglaublichen Grund.

Ein zwangloses Date mit jemanden, den man kurz vorher über eine Dating App kennengelernt hat. Man schreibt kurz, ist sich sympathisch und freut sich auf die Verabredung. Doch manchmal kann es dabei auch sehr unangenehm werden. Diese Erfahrung musste auch die 25-jährige Madison aus Indiana machen.

Man nutzt Tinder nicht für Dating, sondern für Sex!

Zwar begleitet sie ihr Date noch in seine Wohnung, doch also sie dort den angebotenen Alkohol ablehnt und sich lieber ein Taxi ruft, eskaliert die Situation. Was dann folgt, haben auf TikTok bereits mehr als eine Million Menschen gesehen.

Verwendete Quelle: TikTok, Eigenproduktion

Brigitte

Mehr zum Thema