Gänsehaut pur: Die Stimme dieses Mannes müsst ihr gehört haben!

Nehmt euch zwei Minuten Zeit, ihr werdet es nicht bereuen: Dieser Mann verzaubert euch mit seiner Stimme auf Anhieb!

Okay, Musiker im öffentlichen Nahverkehr kennen wohl alle von uns, die schonmal in einer größeren Stadt unterwegs waren. Doch das hier hat nichts mit dem Leierkastenmann aus der S-Bahn oder der Panflötenband vom Bahnsteig gemeinsam. Denn was dieser Mann abliefert, ist einfach nur - wow!

Ohren auf! Mike Yungs Interpretation des Songs 'Unchained Melody' von den Righteous Brothers begeistert derzeit das Netz - und das völlig zu Recht! Diese Stimmgewalt sucht ihresgleichen und sorgt auch bei dem schärfsten Musikkritiker für Gänsehaut!

Also: Unbedingt reinhören und verzaubern lassen!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.