VG-Wort Pixel

"Ich kann jetzt nicht aufgeben" Zwei verkeilte Schüsseln bringen eine Twitter-Userin zur Verzweiflung

Diese zwei Schüsseln hielten Chi und ihre Twitter-Follower:innen ziemlich lange auf Trab.
Mehr
Manchmal läuft im Leben alles glatt. Und manchmal fühlt es sich an wie zwei Schüsseln, die bombenfest ineinander verkantet sind und sich einfach nicht lösen wollen. Für Twitter-Userin Chi ist das mehr als nur ein Gefühl.

Ihren ersten Tweet zu diesem Thema postet Chi Nguyễn am 6. Juni 2022. "Twitter, ich brauche eure Hilfe", schreibt sie darunter. Denn: Beim Abwaschen hat sie zwei Keramikschüsseln ineinander gestapelt. Und die sitzen jetzt so fest, dass Chi sie nicht mehr voneinander lösen kann. Warum sie das so verrückt macht? "Ich versuche schon seit zwei Tagen, sie zu lösen, ich kann jetzt nicht aufgeben."

Chi postet ihr Problem auf Twitter – und ein ganzes Netzwerk rätselt mit

Fast 20.000 Kommentare und über 34.000 Re-Tweets sammelt Chi mit ihrem ersten Schüssel-Post auf Twitter. Danach folgen neun weitere Tweets von ihr, verteilt über mehrere Stunden, die zeigen: So leicht gibt Chi nicht auf. Ganz im Gegenteil: Um die Schalen zu lösen, scheint sie alles auszuprobieren, was ihr und ihren Follower:innen in den Sinn kommt. Die beteiligen sich teilweise aber nicht nur mit hilfreichen Ratschlägen, sondern witzeln über außergewöhnliche Methoden. Wie die Geschichte ausgegangen ist, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com

Brigitte

Mehr zum Thema