Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaft - seine Reaktion ist überwältigend!

Tania Perez-Gutierrez überrascht ihren Mann Ronald mit der allerschönsten Nachricht - und er kann in diesem Video sein Glück kaum fassen.


"Schatz? Guck mal, da vorne ..."

Er braucht einen kurzen Augenblick - aber als Ronald Gutierrez begreift, dass seine Frau Tania wirklich schwanger ist, gibt es kein Halten mehr für ihn! Völlig außer sich vor Freude fällt er Tania um den Hals und kann sich gar nicht mehr beruhigen. 

Und das ist okay so, Ronald - man wird ja nur einmal im Leben zum allerersten mal Vater!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.