VG-Wort Pixel

Vito Schnabel mit Drogen erwischt - Festnahme!

Vito Schnabel mit Drogen erwischt - Festnahme!
© Gettyimages/Stefanie Keenan
Während der Beziehung mit Heidi Klum hielt sich Vito Schnabel am liebsten im Hintergrund auf. Doch jetzt sorgt er plötzlich für Schlagzeilen - und die werden seiner Ex sicher gar nicht gefallen!

Ist das der wahre Grund für die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel? Der 31-Jährige wurde am 3. September wegen eines Drogendelikts festgenommen, wie erst jetzt bekannt wird.

Der Kunsthändler wurde während des ‚Burning Man’-Festivals mit selbsthergestellten Drogen-Pilzen erwischt, mit denen er angeblich auch gedealt hat. Das berichtet das in der Regel gut informierte US-Promi-Portal 'TMZ'.

Vito Schnabel mit Drogen erwischt - Festnahme!
© Gettyimages/Handout

Promi-Bonus für Vito Schnabel?

Für den Klum-Ex kann es jetzt ganz schön dicke kommen. Bei einer Verurteilung drohen ihm nämlich bis zu fünf Jahren Haft. Vito Schnabel bekannte sich dennoch "nicht schuldig" – und kam vorläufig für 5.000 US-Dollar auf Kaution frei.

Seitdem wartet der 31-Jährige auf seine Verhandlung, die wahrscheinlich am 17. Oktober beginnt. Bis dahin hüllt er sich in Schweigen.

Erst vor wenigen Tagen hat Heidi Klum die Trennung von Vito Schnabel bestätigt. Zu dem Drogen-Vorfall hat sie sich allerdings noch nicht geäußert.

ag

Mehr zum Thema