Was für ein Ohrläppchentyp bist du?

Schon mal auf die Form deines Ohrläppchen geachtet? Es sagt nämlich viel mehr über deinen Charakter aus, als du denkst!

Jeder hat eine unterschiedliche Ohrläppchenform. Dass sie jedoch etwas über deine Persönlichkeit aussagen können, wussten wir bis jetzt noch nicht. Es gibt aber tatsächlich zwei unterschiedliche Typen von Ohrläppchen, die dir etwas über deinen Charakter verraten.

Welche es sind? Fühlt mal an eure Ohrläppchen - sind sie am Kopf anliegend oder eher frei stehend? Wir klären auf!

Typ A: An der Haut anliegend

Ist das Ohrläppchen an der Haut anliegend, dann sollst du eine Person sein, die Sicherheit schätzt, dabei aber sehr selbstkritisch ist. Du schaust gerne in die Zukunft und kannst schnell Entscheidungen fällen und für diese auch einstehen. Tendenziell bist du von deiner Meinung überzeugt, falls sie aber falsch ist, nimmst du auch eine andere schnell an. Im Beruf und bei Dingen, von denen du überzeugt bist, zeigst du dich engagiert und hoch motiviert.

Typ B: Frei stehend

Wenn deine Ohrläppchen freistehen sind, dann sollst du ein freie und offene Persönlichkeit sein. Du denkst immer an Andere und bist ihnen äußerst großzügig gegenüber. Du bist eher eine Persönlichkeit, die gerne an sich selbst denkt aber mit dem Ziel, dass es allen anderen damit auch besser geht.

Passt es bei euch? Wir haben den Redaktionstest gemacht und waren überrascht, dass es bei uns wirklich funktioniert hat.

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fühlt mal! Was für ein Ohrlääpchen-Typ bist du?
Was für ein Ohrläppchentyp bist du?

Schon mal auf die Form deines Ohrläppchen geachtet? Es sagt nämlich viel mehr über deinen Charakter aus, als du denkst!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden