Weltrekord! Engländerin ist die jüngste Frau mit Vollbart

Harnaam Kaur aus Großbritannien ist ein gefragtes Model - und nun sogar Weltrekordhalterin: Mit 24 Jahren ist sie die jüngste Damen-Vollbart-Trägerin der Welt.


Zugegeben: Wenn man Harnaam Kaur das erste Mal sieht, stutzt man erstmal: Ist das eine Frau? Mit Vollbart? Ja! Genau das ist sie!

Und nicht nur das - Harnaam ist seit wenigen Tagen Weltrekordhalterin: Die 24-jährige Engländerin ist offiziell die jüngste Frau der Welt, die einen Vollbart trägt.

Weltrekord! Engländerin ist die jüngste Frau mit Vollbart

Lies auch

Rose hat aufgehört, sich zu rasieren - und fühlt sich schöner, als je zuvor!

Früher wurde Harnaam wegen ihres Haarwuchses im Gesicht gemobbt - doch heute trägt sie ihren Bart mit Stolz. Warum es bei ihr so sprießt? Hintergrund ist eine Stoffwechsel-Erkrankung („Polyzystisches Ovar-Syndrom“).

Übrigens arbeitet die 24-Jährige als Model - mit ihrer besonderen Erscheinung durfte sie in diesem Jahr sogar schon auf der Londoner Fashion Week auf den Laufsteg!



Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.