VG-Wort Pixel

Das Netz rätselt: Wer ist Mutter, wer ist Tochter?

Ein Foto beschäftigt das Netz: Die 45-jährige Natalie Wardell ist kaum von ihren halb so alten Töchtern zu unterscheiden!

Wer ist denn hier die Mama?

Nein, tatsächlich: Natalie, Tamika umd Jazmyne, die drei Frauen auf diesem Foto, könnten glatt als Drillinge durchgehen - aber tatsächlich ist eine Mutter mit ihren beiden Töchtern zu sehen. Nur - wer auf diesem Bild ist denn nun in Wahrheit doppelt so alt, wie die anderen beiden Frauen?

Natalie Wardell - fast schon unheimlich ...

Und die Auflösung ist: Mama sitzt auf dem Foto ganz links. Wir wollen nicht darüber spekulieren, wie die 45-jährige Natalie es schafft, ihren 19- und 21-jährigen Töchtern so ähnlich zu sehen, aber auf Instagram ist das Trio ein echter Hit geworden. Klar, blonde Frauen in knappen Kleidern haben automatisch eine Vielzahl von Internet-Bewunderern. Aber in diesem Fall gibt es wohl auch viele Rätselfreunde, die in jedem neuen Foto ein Suchbild sehen - Wer ist wohl jetzt die Mama? Ist auch wirklich nicht einfach, bei den meisten Bildern!

Natalie fühlt sich von der Verwirrung eher geschmeichelt, und empfindet es als Kompliment, mit ihren Töchtern verwechselt zu werden. 


Mehr zum Thema