Wichtiges Whatsapp-Update - auf DIESE Funktion haben wir lange gewartet!

Darüber jubeln jetzt alle iPhone-Nutzer: Die beliebte Messenger-App Whatsapp hat ein Update bekommen - und endlich ist eine heiß ersehnte Funktion verfügbar!

Warst du schon im AppStore und hast dein Whatsapp auf den neuesten Stand gebracht? Falls nicht, solltest du das gleich dringend tun - denn die neueste Version bringt ein richtig cooles Feature für alle iPhone-User!

Bislang war es ja leider so, dass wir nicht chatten konnten, wenn wir offline sind. Heißt: Du sitzt in der Bahn, hast kein Netz - und kannst nicht schreiben. Ab sofort können wir unsere Antwort auf die letzte Nachricht auch tippen, wenn wir kein Netz haben - und wir können auch auf Senden drücken! Die Nachricht geht dann automatisch raus, wenn dein Handy wieder Netz hat.

Weitere Funktionen der neuen Whatsapp-Version: Ab sofort kannst du im Chat bis zu 30 Fotos verschicken. Und wenn du viele Bilder und Videos bekommst, die dir den Speicherplatz deines Handys vollmüllen, kannst du sie nun noch einfacher löschen: Gehe hierfür einfach auf "Einstellungen --> Daten. und Speichernutzung --> Speichernutzung".

Wichtiges Whatsapp-Update - auf DIESE Funktion haben wir lange gewartet!

Lies auch

BRIGITTE gibt es auch auf WhatsApp - so funktioniert's!

Videoempfehlung:

Frau mit Handy
fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.