VG-Wort Pixel

Unangnenehm Witwe erzählt auf TikTok der Geliebten ihres Mannes von dessen Tod

Witwe Bridgette muss der Affäre ihres Mannes von dessen Tod erzählen.
Mehr
Ein Todesfall ist schon schlimm genug. Doch besonders bitter hat es diese amerikanische TikTokerin getroffen – denn sie muss nun auch noch die Geliebte ihres Mannes über dessen Tod informieren.

Stirbt jemand aus der Familie, vielleicht sogar der Ehepartner, gibt es unzählige Dinge, die erledigt werden müssen und Menschen, die über den Verlust informiert werden sollten. Eine unglaublich schwere Aufgabe neben der zu bewältigen Trauer, die sehr viel Kraft fordert.

Wenn dein Mann, mit dem du zehn Jahre zusammen warst, stirbt und du es seiner Geliebten sagen musst.

Doch Bridgette Davis aus dem US-Bundesstaat Ohio muss nicht nur Freund:innen und Familie über den Tod ihres Mannes informieren, sondern auch seine Geliebte. Ein skurrile Situation, die sie auf TikTok mit ihren Follower:innen teilt. Die ganze Geschichte zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema