Diese Liebeserklärung zum 80. Hochzeitstag rührt das Netz zu Tränen!

Es gibt sie wirklich: die ewige Liebe. Dieses Gefühl vermittelt uns dieses rührende Paar - und lässt dabei kein Auge trocken ... 


Dieses Video beweist, dass es die ewige Liebe doch noch gibt. Arthur (105) und Marcia (100) Jacobs sind seit unglaublichen 80 Jahren verheiratet. Das amerikanische Paar hat sich auf der Universität kennen und lieben gelernt - mittlerweile sind zwar viele Jahre vergangen, doch noch immer schlagen ihre Herzen nur füreinander.

Das ist wahre Liebe

Marcia ist ihren 100 Jahren bettlägerig und kann nicht mehr richtig sprechen – immer wieder sagt sie "Hallo, Hallo", doch das ist das einzige, was die 100-Jährige noch sagen kann.

Auch wenn Arthur sehr traurig darüber ist, dass er sich nicht mehr mit seiner Geliebten unterhalten kann, ist er fest davon überzeugt, dass sie seine Liebe spürt und sie die Umgebung wahrnimmt: "Man erkennt es daran, wie sie sich über einen Witz amüsiert", erzählt er gegenüber 'Mashable'.

Herzzerreißende Liebeserklärung

In einem rührenden Video, das an ihrem 80. Hochzeitstag entstanden ist, hält der 105-Jährige die Hand seiner Marcia und erklärt ihr liebevoll: "Ich liebe dich seit 80 Jahren, Honey. Das ist eine ganz schön lange Zeit", dann küsst er ihre Hand. Der Clip verbreitet sich rasant im Netz und Tausende sind von ihrer Liebe überwältigt. Aber sieh selbst ... 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.