Er ist schon drei! Yvonne Catterfeld zeigt uns endlich ihren Sohn Charlie ?

Mit ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk und Söhnchen Charlie hat Yvonne Catterfeld ihr ganz großes Glück gefunden. Und ihre Fans lässt die Sängerin jetzt auch daran teilhaben.

Wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich Yvonne Catterfeld stets bedeckt. Doch nun hat die Sängerin offenbar mal kurz ihre Prinzipien über Bord geschmissen und ein Foto mit ihrem kleinen Sohn gepostet – und das ist einfach nur zuckersüß!

Drei Jahre ist Charlie mittlerweile schon alt und der ganze Stolz seiner Eltern. Während die 37-Jährige und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk bei einem Ausflug am Bodensee sichtlich verliebt hinter einem riesigen Blätterherz stehen, kann es Klein-Charlie aber offenbar kaum erwarten, endlich weiterzugehen. Es ist ein Foto, das wirklich Seltenheitswert hat.


Catterfeld und Wnuk sind seit mittlerweile zehn Jahren ein Paar. Die Sängerin und der Schauspieler lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film 'U-900' kennen und sofort auch lieben. Die Geburt ihres Sohnes krönte im Jahr 2014 ihr großes Glück.  

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.