VG-Wort Pixel

Zuckersüß: Endlich alle Schweden-Royals auf einem Foto vereint!


Wenn sich die schwedischen Royals auf einem Foto zusammentun, kann dabei nur etwas Gutes herauskommen. Die Show gehört dabei aber zweifelsfrei den Kleinsten unter ihnen. 

In den letzten Monaten ist viel passiert im schwedischen Königshaus. So haben sich Prinz Carl Philip und seine Sofia da Ja-Wort gegeben und mit Sohn Alexander zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Und auch Kronprinzessin Victoria ist Mutter geworden. Mit Söhnchen Oscar sind sie, Ehemann Daniel und Tochter Estelle nun zu viert. Höchste Zeit also, mal wieder alle Familienmitglieder auf einem Foto zu vereinen. Und herausgekommen ist ein Schnappschuss, der hübscher und sympathischer wohl kaum sein könnte.

Wie stolz König Carl Gustaf und seine Frau Silvia auf ihre Familie sind, ist ihnen dabei deutlich anzusehen. Ganz entspannt sitzen sie auf der Bank im Garten von Schloss Solliden – in ihrer Mitte strahlt Enkelin Estelle (4). Dahinter Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihr Prinz Oscar (vier Monate). Der kleine Mann hatte erst wenige Tage zuvor bei Mamas Geburtstag seinen großen Auftritt.

Natürlich dürfen auch Prinzessin Madeleine samt Ehemann Chris O’Neill nicht fehlen. Dabei trägt die hübsche Monarchin Tochter Leonore (2) auf dem Arm, ihr Mann hält Söhnchen Nicolas (1). Die Kleinen sind allerdings in guter Gesellschaft, denn auch der erst kürzlich geborene Prinz Alexander (3 Monate) darf mit Mama Prinzessin Sofia und Papa Prinz Carl Philip aufs Familienfoto.

Ein zuckersüßer Fototermin und eine wahre Meisterleistung des Fotografen. Eine so schöne Familie schauen wir uns doch zu gerne an. 

acg

Mehr zum Thema