VG-Wort Pixel

Ziemlich beste Freunde Zweijähriger und Skelett "Benny" sind einfach unzertrennlich

Theo und sein bester Kumpel "Benny" verbringen jede freie Minute miteinander.
Mehr
Diese Freundschaft ist mehr als ungewöhnlich: Denn der zweijährige Theo und das Deko-Skelett "Benny" sind unzertrennlich - sogar einen Skelett-Hund haben die beiden.

Skurril? Vielleicht! Absolut süß? Auf jeden Fall! Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem zweijährigen Theo und dem Halloween-Deko-Skelett "Benny" ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, doch die gemeinsamen Videos und Bilder der beiden beweisen, dass sich Theo davon nicht abhalten lässt.

Die beiden sind unzertrennlich

Er spielt mit ihm, geht gemeinsam mit ihm einkaufen und teilt sogar sein Essen mit dem Deko-Skelett "Benny". Ja, die Gespräche der beiden verlaufen meist eher einseitig, dafür ist Benny aber ein umso besserer Zuhörer. Und jetzt ergänzt sogar ein kleiner Skelett-Hund das ungewöhnliche Duo.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema