VG-Wort Pixel

Zwölfach-Mama mit nur 33 Seit 17 Jahren quasi dauerschwanger

Ganz schön volles Haus: Britni und Ehemann Chris mit elf ihrer mittlerweile zwölf Kinder.
Mehr
Diese Mutter hat wirklich alle Hände voll zu tun, schließlich feierte sie kürzlich ihren erst 33. Geburtstag mit nicht ein oder zwei - sondern zwölf Kindern!

Als Britni Church mit nur 16 Jahren das erste Mal Mutter wurde, ahnte sie nicht, dass sie ihrer Tochter innerhalb von nur 17 Jahren insgesamt elf Geschwister schenken würde. Damit war Britni für einen großen Teil ihres Lebens schwanger.

Ich wurde mit 15 Jahren schwanger und meine Eltern fanden das nicht gut. Sie waren enttäuscht

Crizman, Jordan, Caleb, Jace, Cadence, Jesalyn, Silas, Christopher Jr, Oliver, Asher, Abel und Rowyn heißen die sieben Söhne und fünf Töchter der mittlerweile 33-Jährigen - und halten ihre junge Mutter ganz schön auf Trab. Trotzdem findet Britni nebenbei noch Zeit, ihren erfolgreichen TikTok-Kanal mit Storys aus ihrem Familienleben zu versorgen. Im Video stellen wir dir die Großfamilie vor.

Verwendete Quelle: instagram.com

mmu Brigitte

Mehr zum Thema