Céline Dion: Mit diesen drei Songs meldet sie sich zurück

Céline Dion setzt zum großen Comeback an: Gleich drei neue Singles kündigen das im November erscheinende neue Album der Sängerin an.

Am 15. November erscheint das neue Album "Courage" von Céline Dion (51, "My Heart Will Go On"). Einen ersten Vorgeschmack - oder besser drei - bietet die Sängerin schon jetzt. Am heutigen Mittwoch sind die Singles "Imperfections", "Lying Down" und der Titelsong "Courage" erschienen. Der Longplayer wird Dions erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren.

Thematisch handelt es sich bei den Songs jedes Mal um ein anderes Thema: "Imperfections" dreht sich um das ewige Thema Selbstkritik, in "Lying Down" - geschrieben von Sia und David Guetta - geht es um toxische Beziehungen und ihr Titelsong "Courage" soll eine Ermunterung sein, an neue Aufgaben mutig heranzugehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.