Cameron Diaz: So stolz grüßt die frischgebackene Mama die Welt

Cameron Diaz war 2019 so gut wie gar nicht in der Öffentlichkeit. Eine der Gründe dafür dürfte ihre Schwangerschaft gewesen sein.

Cameron Diaz ist Mutter! Die 47-jährige Schauspielerin ("Liebe braucht keine Ferien") und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann Benji Madden verkündeten die Nachricht stolz über Diaz' Instagram-Account: "Frohes neues Jahr von den Maddens. Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, dass wir das Jahr damit starten dürfen, die Geburt unserer Tochter Raddix Madden zu verkünden."

Allerdings stellt Diaz in dem Post klar, dass sie künftig keine Bilder von ihrer Tochter veröffentlichen werden, um deren Privatsphäre zu schützen. "Wir werden keine weiteren Details mitteilen, außer dass sie wirklich, wirklich süß ist!", heißt es in dem Posting. Diaz und Madden sind seit 2015 verheiratet und halten ihr Privatleben so gut sie können von der Öffentlichkeit fern. 2019 scheint das perfekt gelungen zu sein - schließlich hat mit der Geburt von Raddix niemand gerechnet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.