Cardi B: Hat sie sich wieder mit Offset vertragen?

Anfang Dezember hatte Rapperin Cardi B die Trennung von Ehemann Offset bekanntgegeben. Nun wurden die beiden gemeinsam im Urlaub gesichtet.

Geben Rapperin Cardi B (26, "Invasion of Privacy") und Rapper Offset (27) ihrer Ehe noch eine Chance? Anfang Dezember gab die 26-Jährige in einem Instagram-Video die Trennung vom Vater ihrer Tochter Kulture bekannt - und sprach sogar von Scheidung. Doch der Post wurde mittlerweile gelöscht. Außerdem liegen dem US-Portal "TMZ" Bilder vor, die die beiden im gemeinsamen Urlaub zeigen. Eng aneinander gekuschelt sitzen sie auf einem Jetski. Beide wirken fröhlich, von Trennungsschmerz keine Spur.

Haben womöglich Offsets öffentliche Entschuldigungen Früchte getragen? In einer Videobotschaft, die er Mitte Dezember via Instagram veröffentlicht hatte, hatte er seine Ehefrau um Verzeihung gebeten. Er wolle sie zurück und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen, stellte er klar. Kurz darauf stürmte er während einer ihrer Live-Shows auf die Bühne und bat sie erneut um Vergebung. Eine offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks steht aber noch aus.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.