Cardi B: Sie postet erstes Bild mit ihrem Töchterchen

Cardi B zeigt die Händchen ihre Tochter

"Ich habe ein Mädchen wie dich gebraucht."

Cardi B (25, "Invasion of Privacy") und ihr Ehemann, Rapper Offset (26, "Offset"), sind am 10. Juli Eltern geworden. Bisher war von ihrem kleinen Töchterchen Kulture Kiari auf Instagram noch nicht viel zu sehen. Nun postete die Rapperin aber einen Schnappschuss, der zumindest ihre kleinen Hände zeigt. Dazu schreibt Cardi B: "Ich habe ein Mädchen wie dich gebraucht." Mit diesem süßen Post bringt sie die Herzen ihrer knapp 32 Millionen Follower natürlich zum Schmelzen: "Es gibt nichts Schöneres als die kleinen Hände eines Babys", kommentiert etwa ein Fan.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.