Carrie Underwood: Die Countrysängerin zeigt ihren Babybauch

Carrie Underwood im Babyglück

Erst vor drei Tagen kündigte die amerikanische Countrysängerin Carrie Underwood (35, "Blown Away") ihre zweite Schwangerschaft in einem Video auf Instagram an. Jetzt postete sie ein neues Bild, auf dem bereits ein kleines Bäuchlein zu erkennen ist. Das Foto wurde hinter den Kulissen der Radioshow "Grand Ole Opry" geschossen, bei der sie am Freitagabend auftrat.

Underwood ist seit 2010 mit dem ehemaligen Eishockeyspieler Mike Fisher (38) verheiratet. Mit ihm hat sie bereits einen dreijährigen Sohn, der nun ein Geschwisterchen bekommt. Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es rund bei Underwood: Vor Kurzem hatte sie eine Konzerttournee für Mai 2019 angekündigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.