Cate Blanchett: Zauberhaft im asymmetrischen Plissee-Traumkleid

Bei einer Preisverleihung bewies Schauspielerin Cate Blanchett in ihrem asymmetrischen Plissee-Traumkleid Geschmack und Mut.

Sie ist die Style-Queen! Bei einer Veranstaltung in Beverly Hills machte Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett (49, "Ocean's 8") in ihrer bodenlangen, hochgeschlossenen, taillierten und mit nur einem Ärmel asymmetrisch geschnittenen Plissee-Robe von Givenchy eine tolle Figur. Der dunkle Grundstoff war über und über mit kleinen weiß-blau-grün-braunen Blüten bedruckt.

Dazu kombinierte die Australierin goldene Statement-Ohrringe. Ein dezentes Make-up mit dunklem Lidschatten, schwarzer Mascara sowie roséfarbenem Lippenstift und Rouge rundeten den Look der stilbewussten und mutigen Künstlerin ab. Das blonde Haar hatte sie zum Bob frisiert, wobei eine Seite streng nach hinten gekämmt war.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.