Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat seinen eigenen Kopf

Cathy Hummels wird links liegen gelassen

"Ich weiß nicht, warum ich so ernst schaue ... ach Moment, doch! Er spielt lieber mit dem Wasser als mit mir. Ok verstehe, du bist schon groß."

Aus Kindern werden Leute, das muss auch Cathy Hummels (30) feststellen. Die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (29) urlaubt zurzeit gemeinsam mit Sohnemann Ludwig in Dubai. Sommer, Sonne, Strand - und keinerlei Beachtung von dem im Januar geborenen Fratz. Er lässt seine Mama einfach links liegen und vergnügt sich stattdessen alleine. Verständlich, dass sich die Designerin da ein wenig verschmäht vorkommt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.