VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Wünscht sich die Influencerin weitere Kinder?

Cathy Hummels fokussiert sich derzeit auf ihren beruflichen Erfolg.
Cathy Hummels fokussiert sich derzeit auf ihren beruflichen Erfolg.
© imago images/Horst Galuschka
Cathy Hummels ist stolze Mama des dreijährigen Ludwig. In einem Talk-Format verrät sie nun, wie sie zu weiterem Nachwuchs steht.

Cathy Hummels (33) ist stolze Mutter des dreijährigen Ludwig und derzeit unter anderem als Moderatorin von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" erfolgreich. In dem RTL-Talk-Format "Vipstagram" verrät sie den Moderatoren Tanja Bülter (49) und Kena Amoa (50) nun, ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann.

"Es kommt eh immer anders, als man denkt"

"Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Kinder habe, aber jetzt gerade bin ich total glücklich", antwortet Hummels auf die Frage, ob das Thema Kinderkriegen bei ihr weiterhin eine Rolle spielt. Sie habe derzeit ihren Hund und ihren Jungen und verwirkliche sich beruflich. "Aber es kommt eh immer anders, als man denkt."

Im Talk verrät die 33-Jährige auch, dass ihr Sohnemann sich über seinen Wechsel von der Kita in den Kindergarten freute. "Er war für die Kita, muss ich sagen, auch schon viel zu reif", erklärt Hummels. Ludwig habe "gar keine Lust mehr, da hinzugehen" gehabt und zu ihr gesagt: "Mama, ich bin groß und da sind nur kleine Kinder."

Als Mama ist Cathy Hummels "konsequent"

Ihren Erziehungsstil beschreibt Hummels als "nicht streng, aber sehr konsequent". Es gebe Dinge, die ihr wichtig seien und auf die sie beharre. Weder von ihrem Sohn, noch von ihrem Hund Moon - beide bezeichnet Hummels als ihre persönliche "Kraftquelle" - wolle sie sich auf der Nase herumtanzen lassen.

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballprofi Mats Hummels (32) verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema