VG-Wort Pixel

Dramatischer Post von Cathy Lugner: "Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen"


Cathy Lugner hat ihre Fans auf Instagram geschockt. Aus gesundheitlichen Problemen zieht sie sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Große Sorge um Cathy Lugner: Der Reality-TV-Star hat seine Fans mit einer bedrückenden Nachricht geschockt. Auf Instagram kündigte Lugner an, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Der Grund seien gesundheitliche Probleme – woran genau sie leide, darauf ging die 28-Jährige aber nicht ein.

In ihrem Statement heißt es: "Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen."

"Ich brauche jetzt eine Auszeit"

Ihre Fans bat Lugner um Verständnis und Rücksichtnahme: "Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird... ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis."

Zu ihrem Text postete Lugner die Hashtags "#dermomentindemallesaufeinmalaufdichzuprasseltundsichdervermeintlichstarkebodenintreibsandverwandelt..." sowie "#godiswithme".

Videotipp: Fiese Kommentare gegen schwangere Influencerin Bibi

Bibi's Beauty Palace: Große Sorge um schwangere Influencerin
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema