Charlize Theron: Sie wünscht sich einen mutigen Mann

Charlize Theron ist nicht gerne Single

"Ich bin seit zehn Jahren Single. [...] Es muss einfach mal jemand den Mut zusammennehmen und sich trauen. Ich bin erschreckenderweise noch zu haben."

Charlize Theron (43, "Atomic Blonde") hat im Rahmen der Präsentation ihres neuen Films "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" auf der CinemaCon in Las Vegas "Entertainment Tonight" gegenüber ihr Leid über ihr andauerndes Single-Dasein geklagt. So ganz genau nachgerechnet hatte sie allerdings nicht, denn die Beziehung zu Sean Penn (58) von 2013 bis 2015 hatte sie unter den Teppich gekehrt. Ihre letzte wirklich lange Beziehung ist jedoch tatsächlich schon fast zehn Jahre her. Im Jahr 2010 trennte sie sich nach acht Jahren von Stuart Townsend (46).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.