Cher: Sängerin hat ein Kleidungsstück verloren

Cher vermisst ihr Lieblings-T-Shirt

Sängerin Cher (72, "Dancing Queen") teilte auf Twitter mit, sie habe ihr allerliebstes T-Shirt verloren hat. "Bitte sag, es ist nicht dieses", schrieb ein Fan zurück und teilte ein Foto, auf dem sie in den Jahren 1985 und 2016 jeweils das gleiche Oberteil trägt. "Doch, das ist es", antwortete Cher: Es ist ein schwarzes, mit Strass besetztes T-Shirt mit einem weißen Totenkopf und zwei gekreuzten Knochen.

"Ich trug es 30 oder 40 Jahre lang. Es war mein liebstes Kleidungsstück", schrieb die Pop-Ikone in den Kommentaren. Ihre Fans zeigten sich bestürzt: "Oh nein, du hast so gut darin ausgesehen", schreibt einer und gleich mehrfach kann man lesen: "Es tut mir so leid".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt