Cheryl: Ihre Absage an das Ballett

Darum wollte Cheryl keine Ballerina sein

"Ich wollte nicht mein ganzes Leben lang auf eine bestimmte Art und Weise stehen und nur Salat essen."

Cheryl (35, "Love Made Me Do It") hat eine beachtliche Karriere als Sängerin und Tänzerin hingelegt und suchte in der Jury der britischen Ausgabe von "The X Factor" selbst nach außergewöhnlichen Talenten. Als Kind strebte die Britin allerdings eine Karriere als Ballerina an, seit ihrem zehnten Lebensjahr übte sie dafür an der Königlichen Ballett-Schule in London. Doch wie sie der britischen Zeitung "The Mirror" jetzt verriet, gab sie diesen Traum aus guten Gründen früh wieder auf.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.